Wichtige COVID-19 Information

Corona-Update

Liebe Kunden,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor grosse Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen.

Wir werden auf dieser Seite so gut es geht versuchen, Sie über die laufenden Entwicklungen und Veränderungen in unseren Dienstleistungen auf dem Laufenden zu halten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne. 

Bleiben Sie gesund!

Kontaktieren Sie unsInfos der Garage Beeler AG


Wie sieht es mit den Öffnungszeiten aus?

Aktuell ist unser Neuwagenverkauf vor Ort geschlossen. Sie erreichen den Verkauf aber weiterhin via Mail (verkauf@beelerag.ch) oder Telefon (041 660 67 67). Weiterhin können wir aber unsere Serviceleistungen für Sie anbieten. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch, vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. 

Finden vereinbarte Service-Termine statt?

Ja. 

Sollten Sie ihr Fahrzeug zum Service bringen wollen, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns. So können wir Ihnen weiterhin den besten Service bieten.

Was ändert sich jetzt am Ablauf?

Wir haben eine Reihe von Änderungen für Sie vorgenommen, damit Sie und wir in dieser Ausnahmesituation bestmöglich geschützt sind. Aktuell haben wir folgende Massnahmen unternommen:

Kontaktfreie Fahrzeugübergabe

Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. Nutzen Sie zum Beispiel auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.

Desinfektion

Hohe hygienische Standards sind bei uns selbstverständlich. Jetzt mehr denn je. Deshalb desinfizieren wir aktuell nicht nur unseren Empfangsbereich regelmässig, sondern auch die relevanten Stellen in Ihrem Fahrzeug, nachdem wir mit der Arbeit fertig sind.

Unnötige persönliche Termine vermeiden

Aktuell ist es das Beste unnötige soziale Kontakte zu meiden. Deshalb bitten wir Sie, zu überlegen, ob Sie wirklich zu uns kommen müssen. Natürlich würden wie Sie gerne sehen. Aber Ihre Gesundheit ist uns wichtiger. Nutzen Sie stattdessen unsere Schlüsselbox. 

Kontaktieren Sie uns

Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?

Ford und wir sind bemüht, alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch.

Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut sein, kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollten Sie Ihre Bestellung ändern wollen oder lieber ein sofort verfügbares Modell erwerben, sprechen Sie mit uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktieren Sie unsNeuigkeiten

Neuigkeiten


Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinien Offene Stellen